13 August 2006

Sind in Griechenland angekommen / Arrived in Greek

Hallo, wir sind je bei den Meteora Klöstern in Griechenland. Albanien war phantastisch, tolle Berge, einsame Strände und kristallklares Wasser. Am Dienstag, 15. August, wollen wir in Istanbul in der Türkei sein. Steffen


Hello, we are now at the Meteora monastry in Greek. Albania was amazing, great mountains, lonely beaches and crystal clear water. On Tuesday, 15 August we want to be in Istanbul, Turkey.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

... ich auch!!!...

Viel Spass und eine gute Reise

Frank aus EIL

12:06 PM  
Anonymous Anonymous said...

Nun, der Sozialneid sei mit Euch. Wenn hier als nächstes noch steht, dass auch das Wetter schön sei, die Menschen freundlich und es keine politisch ambitionierte Problembären gebe, dann werde ich ans Überlegen kommen!

Ich wünsche Euch eine phantastische Reise!

OWI

1:04 PM  
Blogger steff said...

ach und das wetter ist fantastisch, dıe menschen mehr als freundlich und im augenblick ist es politisch zum glueck ruhig. wann stoesst du dazu? :-) lg, dana u. steff

2:40 PM  

Post a Comment

<< Home