17 August 2006

Halt in Instanbul / Stopover in Istanbul

Wir sind gut in Istanbul angekommen und lagern auf einem Campingplatz. Hier wurde noch etwas gebastelt und repariert. So habe ich meinen Anhänger abgegeben, weil mein Mercedes doch etwas langsamer ist. Der Diesel ist bisher überall ziemlich teuer. Billig wird es erst im Iran.
Wir wollen jetzt in 9 Tagen durch die Türkei reisen und dann über die Grenze zum Iran gehen. Dort wird sicher manches etwas komplizierter. Ich hoffe, bald mal einen guten Internetanschluss zu bekommen, um mich ausführlicher zu melden und auch den Kommentatoren zu antworten. Bisher gingen alle meine Blogger-Eintragungen per SMS und meinen Vater. Steffen


We arrived in Istanbul and stay overnight at a camping site. Here we did some last tinkering and repairing. I gave away my trailer because my Mercedes is a bit slower. Diesel is quite expensive everywhere it will only get cheaper in Ran. We plan to cross Turkey in 9 days and cross the border to Iran then. There some things will get more complicated, I'm sure. I hope to find
a good Internet connection soon to report more detailed and also to answer the comments in the blog. So far all entries in the blog were done by my father based on SMS from me.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home